Sarah & Fabian
Sarah & Fabian
Wir sind Sarah & Fabian, beide 33 Jahre jung und kommen aus Essen. Unsere Cherry ist seit August 2018 unsere treue Begleiterin. Sie ist BJ1973, allerdings wurde viel umgebaut wie Scheinwerfer, Motor, Cockpit. Sie ist eben so wie sie uns gefällt.
zum Käfer
Miri & Sascha
Miri & Sascha
Wir sind Miri und Sascha aus Duisburg Walsum. Wir fahren einen 96’er Mexico 1600i. Er wurde innerhalb eines Jahrs von Sascha und mir komplett zerlegt und neu aufgebaut . An der Optik haben wir ein paar Detail verändert, so das er uns beiden gefällt.
Rita
Rita
Hallo, mein Name ist Rita (Piri), 48 Jahre alt und ich komme aus Essen-Steele. Mein Mäxchen ist ein 1300er von 1966 und seit 2014 in meinem Besitz. Das Herz von Mäxchen ist schon fertig, der Rest folgt Step by Step❤
Jenny
Jenny
Hallo ich heisse Jenny, bin 33 Jahre jung und wohne in Lünen. Mein Herzstück Ist ein 1200 Jubi Käfer, Baujahr 1985. Den ich nach und nach zu meinem persönlichen Sondermodell werden lasse.
Marco
Marco
Hallo ich bin der Marco 43 Jahre alt und komme aus Lünen. Ich fahre „ES“ seid fast 10 Jahren. Mein „ES“ ist aus dem Jahr 1970, wir der kleine Krabbler zu dem Namen „ES“ kam, fragt nach. Ach ja auch wenn viele sagen das er Lila ist, nein er ist Bordeauxviolett!
Marcus
Marcus
Hi, my name is …. Marcus, Jahrgang 78 und ich habe mir Anfang 2019 meinen Jugendtraum in Form eines 65er Käfers erfüllt. Es handelt sich um einen Schwedenimport in Fontanagrau, an dem immer mal was zu machen ist, und bei dem in jedem Fall mehr Wert auf individuelles als auf originales Aussehen gelegt wird. Trotzdem soll er ein möglichst klassisches Aussehen behalten.
Und er hat auch einen Namen: „PrötPröt“
Melanie
Melanie
Bin eigentlich Bulli Fahrer, habe meinen T4 Camper jetzt schon 10 Jahre und mag mich auch nicht davon trennen. Mein Traum war aber immer noch mal einen luftgekühlten zu fahren. Da ich vor 25 Jahren schon mal Käfer gefahren bin, habe ich mir im März ein kleines Träumchen erfüllt und die Hexe ( Name war schon gegeben) gekauft. Macht echt wieder riesig Spaß!!
Selina & Pascal
Selina & Pascal
Alex & Dirk
Alex & Dirk
Wir sind Alex & Dirk, kommen aus Essen Freisenbruch und sind seit 2010 im Besitz eines 79er Mexiko Käfers. Auf der Suche nach einem 2. Käfer stießen wir durch Zufall auf unseren 77er T2b aus 1. Hand, welchen wir nun seit 2015 besitzen.
zum Käfer
zum Bulli