Heute fand die ersten Oldtimermeile in Ennepetal (NRW) statt, welche durch die Händler- und Dienstleisterinitiative My City gemeinsam mit dem ACAS e.V. Ennepetal organisiert wurde. Dazu wurde die gesamte Einkaufsstraße sowie der Marktplatz abgesperrt. Wir machten uns also auch schon früh auf den Weg zur Oldtimermeile, denn die ersten 100 Fahrzeuge erhielten eine Medaille zur Teilnahme. Bereits gegen 10:30 Uhr standen schon zahlreiche Fahrzeuge von Opel, Ford, Borgward und natürlich auch Volkswagen in der Voerder Str. und konnten bestaunt werden. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, so gab es auf dem Marktplatz an der Showbühne leckere Bratwurst, Currywurst, Getränke sowie frische Waffeln. Auch für die kleinen Gäste wurde in Form einer Hüpfburg nicht langweilig. Zum Mittag hin wurde das Wetter auch stetig besser, sodass die Oldtimermeile ein voller Erfolg wurde. Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!